B-Junioren feiern verdienten Sieg gegen Fortuna Babelsberg

Der Ludwigsfelder FC trat vor heimischen Publikum auf Kunstrasen gegen Fortuna Babelsberg an. Von Anfang an zeigte der LFC eine konzentrierte und disziplinierte Leistung, mit hohem Pressing und gutem Offensivspiel. In der 12. Minute konnte der LFC durch ein Eigentor der Fortuna in Führung gehen. Die Mannschaft baute ihre Führung in der 26. Minute auf 2:0 aus und ging somit verdient mit einem komfortablen Vorsprung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte zeigte sich eine gestärkte Fortuna, die alles gab, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch der LFC hielt stand und verteidigte seine Führung mit starken Zweikämpfen. Das Spiel war intensiv und geprägt von hart umkämpften Zweikämpfen. Einige Fouls führten zu gelben Karten auf beiden Seiten.

Am Ende konnte der LFC den verdienten Sieg mit einem Endstand von 4:1 einfahren. Die Mannschaft hat gezeigt, was mit Kampfgeist und einer geschlossenen Mannschaftsleistung möglich ist. Die Trainer sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und stolz auf ihre Mannschaft.

Ein großer Dank gilt auch den Zuschauern, die die Mannschaft lautstark unterstützt haben. Die nächste Begegnung findet am 23. April gegen BSC Preußen statt. Der LFC wird auch in diesem Spiel wieder alles geben, um den nächsten Sieg einzufahren.

✍️/📸:   Ingo Alms