C-Juniorinnen erkämpfen 4. Platz beim Hallenturnier beim BSC Marzahn

Am vergangenen Samstag ging es für die C-Juniorinnen nach Berlin-Marzahn. Beim Turnier mit 7 Mannschaften ging es ohne Platzierungs- und Finalspielen darum, gegen 6 Mannschaften zu spielen und Punkte zu sammeln. Ziel war es bei diesem Turnier, Erfahrungen gegen Mannschaften aus Berlin zu sammeln und beim letzten Hallenturnier der Saison sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Aber auch bekannte Gegner aus Brandenburg, wie RW Neuenhagen oder die Mädels aus Schwanebeck waren vor Ort. 

Das positive: es ging kein einziges Spiel verloren und man siegte gegen den Sieger des Turniers. Jedoch gingen alle weiteren Spiele mit einem unentschieden aus und so erlangte man letztendlich einen guten vierten Platz. Alle Spiele waren spannend und vom Ergebnis her offen und den Mädels wurden starke Nerven bis zum Schlußpfiff abverlangt, aber auch Mentalität spielt beim Fußball eine große Rolle. Mit 15 min. Spielzeit je Spiel war es auch konditionell ein Leistungstest, um zu sehen, wo evtl noch Nachholbedarf besteht, um in der Rückrunde erfolgreich zu sein. Den Spielerinnen wurde ersichtlich, dass man ohne Fleiß keinen Preis erlangt. Trotzdem war es im großen Ganzen ein erfolgreicher Nachmittag. 

Mitgespielt haben:
Celine K., Lena K., Celine L., Karlotta, Sophie, Layla-Ann, Filiz, Josi und aushilfsweise Lina von den D-Juniorinnen
 
✍️: Damian Piontek

Unserer Fanshop ist derzeit geschlossen

Bitte entschuldige.
Wir überarbeiten gerade unseren Fanshop.

Hier bist du richtig!