Rückrundenauftakt mit Nachholespiel

Morgen beginnt eine Woche vor offiziellem Start, das Punktspieljahr 2024 mit dem Nachholspiel gegen @einheitrudolstadt .

Die Rudolstädter kommen als Tabellenletzter zu uns ins Waldstadion und weisen momentan 8 Punkte auf der Habenseite auf. Aber! Vor dem Jahresende wechselten sie noch einmal den Trainer und konnten eine herausragende Vorbereitung spielen. Gegen die Tabellenführer aus Sachsen- Anhalt und Thüringen konnten sie hohe Siege einfahren und gegen den Regionalligisten aus Jena musste man sich nur knapp geschlagen geben.

Es wartet also ein ordentliches Brett auf unsere Mannschaft, die in der suboptimalen Vorbereitung nur gegen Sparta Lichtenberg aus der Nordstaffel überzeugen konnte. Dass jeder Punkt ab morgen dringend gebraucht wird, sollte natürlich jedem klar sein. Die Qualität, auch mit einem Sieg zu starten, hat unser Team allemal.

🆚️ @einheitrudolstadt
⏰️ 13:30 Uhr
🗓 03.02.2024
🏟 KR Waldstadion

Seid morgen beim Start des Fussballjahres 2024 dabei und unterstützt unser Team bei der Mission Klassenerhalt. Wir freuen uns auf euch!
#NurderLFC